top of page

SCHOLA

Wir sind die KjG-Schola, ein Männerchor aus dem Herzen der Riedlinger Gemeinde.

Die meisten unserer Sänger stammen aus Riedlingen und Umgebung, waren hier auf der Schule oder engagieren sich in anderen Riedlinger Vereinen.

 

Unsere Jüngsten sind 16 Jahre alt und unsere erfahrensten Sänger circa 30 Jahre. 

An Ostern und Weihnachten begleiten wir den ökumenischen Gottesdienst jeweils an zwei Tagen. 

 

Das besondere unserer Schola ist, dass wir Tradition, modernen Chor und Freundschaft ineinander vereinen. Wir wollen auch jungen Leuten den hohen Wert und den Spaß von Musik und guter Gemeinschaft näherbringen.

 

Deshalb liegt uns selber die Schola so am Herzen, weil sie für uns ein Stückchen Heimat ist. An Weihnachten und Ostern zur Schola zu gehen fühlt sich für uns alle an wie nach Hause kommen.

Wer Lust hat, in unserem Männerchor mitzusingen, darf sich gerne bei uns/mir melden.

Ansprechpartner:

 

Florian Brunner 

Geschäftsführer der Schola

Telefon: 0176/43220436 

flobrunner2312@googlemail.com

bottom of page